Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Probleme, Fragen und Antworten.
DonCalabrese Offline



Beiträge: 9

05.11.2006 14:50
Probleme bei der Anmeldung Antworten

kann momentan die neuen mitgielder nicht freischalten. also an alle die probleme mit dem login haben: ich werde alles so einstellen, dass man sich auch ohne bestätigung anmelden kann. sobald das problem behoben ist sag ich euch bescheid. bei weiteren fragen einfach in dieses forum posten.

DonCalabrese Offline



Beiträge: 9

07.11.2006 12:21
#2 RE: Probleme bei der Anmeldung Antworten

WICHTIG! WICHTIG! WICHIG!
so. ich hab das problem mit der anmeldung gelöst.
wenn ihr euch hier anmeldet bekommt ihr eine mail mit nem link.
ihr MÜSST auf diesen link klicken damit die anmeldung von euch aus ebenfalls bestätigt wird (ist gleichzeitig ne email adressen kontrolle).
erst wenn ihr auf diesen link geklickt habt kann ich euch als administrator freischalten!!!
wenn ich euch freigeschaltet hab, bekommt ihr ne bestätigungs-mail vom meiner-einer.
darin werden euer benutzername und passwort bestätigt. (keine sorge. das passwort bleibt nur euch bekannt. ich als admin seh nicht einmal! )
also checkt auch eure junkmail-ordner ob ihr die BEIDE bestötigungs-mails wirklich bekommen habt oder nicht.
falls dies nicht der fall sein sollte habt ihr sehr warscheinlich die falsche mail-adresse angegeben oder seit dumm und stinkt.
falls es noch zu problemen kommen sollte schreibt mir in dieses forum.
(sollte es aber nicht wenn ihr meinen anweisungen folgt. hab alles selbst getestet.)
dann mal ran an die tastatur damit wir mal endlich zocken können!
Joshy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz